mithos-sport

Anmeldung – SKL-Teamtrophy 2018 (Einzelfahreranmeldung)

Bewerbe Dich jetzt für ein Team bei der SKL-Teamtrophy

Du willst an der Teamtrophy starten, hast aber kein Team? Hier kannst Du Dich als Einzelfahrer für das Teamrennen bewerben. Gerne versuchen wir Dir einen Startplatz bei der Teamtrophy zu vermitteln.


Einzelfahrer-Bewerbung für Teamtrophy*
E-Mail Adresse*
E-Mail Adresse wiederholen*
Mobiltelefon-Nummer (Teamchef)
Deine Handynummer wird nicht für Werbung missbraucht! Die Telefonnummer benötigen wir für dringende Meldungen per SMS oder WhattsApp kurz vor dem Rennen und/oder bei kurzfristigen Verschiebungen oder Absagen.


Ich möchte mich für den Startplatz bei folgenden SKL-Teamtrophy-Rennen bewerben:*
Falls wir Dich noch nicht kennen, beschreibe hier kurz Deine Karterfahrungen. Bist Du z.Bsp. schon Teamrennen gefahren. Welche Zeiten fährst Du auf Deiner Heimkartbahn, etc.