EILMELDUNG: European Karting Finals finden am 16/17.02.2019 statt!

Next Race: 05.Dezember 2018 - 1.KARTING BIATHLON
Renninfos | Anmeldung | Ranglisten Bericht  | Startlisten | Fragen?

dario sebastiano

Kartrennen

GP Oberaargau: Rookie-Meister Sebastiano startet mit Sieg bei JUNIOR-ACADEMY

Der Italiener Dario Sebastiano feierte vor einigen Monaten erst den SKL-Meistertitel in der Kategorie Rookies. Nun beim ersten Rennen in der Kategorie Junior-Academy ging der 11-jährige Italiener bereits als Favorit ins Rennen, vor allem auch, weil er sich sehr intensiv in Roggwil auf das Rennen vorbereitet hatte. In Abesenheit der erkrankten Deutschen Chayenne Gantert, holte sich Sebastiano im Qualifying, vor Fabio Marucci und Gjorkaj Prek die Poleposition für das finale 20-Runden Rennen. Beim Start jedoch…

Kartrennen

Dario Sebastianio Rookie Meister mit 6 Siegen in 6 Rennen

Wie bereits während der gesamten Saison war Dario Sebastiano auch beim Saisonfinale in Waldshut das Mass aller Dinge. Der Italiener siegte 8 Sekunden vor David Vrkljan (SUI) und SKL-Debütant Nicolaj Sabo. Damit konnte Dario Sebastiano über seinen ersten Meistertitel jubeln. Colin Künzi und Antonino Pillera schaffen beim Saisonfinale noch den Sprung auf das Meisterschafts-Podest. SKL-Pokalsponsor: www.mithos-sport.com Zeitfahren: Rennen: Gesamtwertung Rang Name Nation Punkte #1 #2 #3 #4 #5 #6 Str1 Str2 1 Dario Sebastiano ITA…

Kartrennen

GP Schwarzwald: Dario Sebastiano siegt auch im 5.Rennen bei den Rookies

Der bereits seit dem letzten Rennen feststehende Rookie-Champion Dario Sebastiano bleibt auch im 5.Meisterschaftsrennen ungeschlagen. Der Italiener siegte überlegen vor David Vrkljan und Antonino Pillera. Maximilan Schneider, der bereits als neuer Rookie Meister beim Schwarzwaldcup feststeht, verpasste das Podest um nur 0,9 Sekunden. Merdian Osmani, der zum ersten Mal an einem Meisterschaftsrennen teilnahm, erreichte im Qualifying den starken 4.Rang. Im Rennen musste er zwar von den beiden SWC-Cracks Rafael Gwizdak und Alexander Rosenau vorbeiziehen lassen, der…

Kartrennen

Dario Sebastiono steht bereits als neuer Rookie-Meister fest

Am 4.Renntag in Weil am Rhein erreichte Dario Sebastiano (ITA) bereits seinen 4.Sieg im 4.Rennen und sicherte sich damit vorzeitig den SWISS KARTING LEAGUE Meistertitel der Kategorie Rookies. In Abwesenheit seiner ersten Verfolger Remo Adank (krank) und dem Deutschen Florian Mehr aus Magdeburg liess Dario Sebastiano nichts anbrennen und siegte vor Colin Künzi und Martin Stoyanov, die beide in ihrem erst 2.Rennen schon sehr ansprechende Leistungen zeigten. Ergebnis GP Weil am Rhein, Kategorie Rookies 1….

Kartrennen

GP Schaffhausen – Dario Sebastiano mit 3.Sieg im 3.Rennen

In der Kategorie der Rookies zeigte Dario Sebastiano, dass er nach den beiden Siegen in Weil am Rhein und Roggwil, dass auch in Singen der Sieg über ihn führen wird. Der Nachwuchsfahrer siegte schliesslich vor Remo Adank und Rafael Gwizdak, der bei einem Zwischenfall unglücklich viel Zeit einbüsste, mit der zweitschnellsten Rundenzeit jedoch zeigte, dass er um eine bessere Klassierung hätte kämpfen können. Dario Sebastiano führt die Gesamtwertung mit grossem Vorsprung an. Dahinter folgen Remo…

Kartrennen

GP BASEL: Beinahe Sensation beim 1.Renntag der SWISS KARTNÎNG LEAGUE

Am Samstag startete die SWISS KARTING LEAGUE mit dem GP Basel in ihre zweite Saison. Über 30 Teilnehmer kämpften um Podestplätze und Meisterschaftspunkte. Nach den vier Einzelkategorien wurde der Renntag mit einem packenden und bis zum Schluss spannenden 3 Stunden Teamrennen abgeschlossen. Beinahe wäre es dabei zu der ersten riesigen Überraschung gekommen, doch Sebastian Häfeli sorgte nach einer packenden Aufholjagd, dass das favorisierte Team Rotzlöffel-Waldshut, nur wenige Minuten vor Schluss, letztendlich doch noch als Sieger…