mithos-sport

gp schwarzwald

Kartrennen

Startlisten GP WALDSHUT – SWISS KARTING LEAGUE Finale vom 25.11.17

Nachmeldungen direkt bei der Einschreibung auf der Kartbahn-Waldshut sind solange es noch freie Startplätze gibt, bis kurz vor dem Start der jeweiligen Kategorien möglich. Informationen zum Renntag Startliste GP WALDSHUT 25.11.2017 (Stand: 24.11.17 12:00) Rookies Junioren HK-Leicht HK-Schwer Team* D.Sebastiano N.Neuhaus R.Basler R.Zimmerli Need4Speed R.Adank S.Häfeli A.Fricker R.Binder Rotzlöffel A.Pillera P.Zimmerli T.Kühnis M.Brändle SKA1 C.Künzi L.Marx M.Hamel D.Bircher SwissRacing D.Vrkljan F.Märki S.Spescha D.Gehrig ev.SKA2 M.Osmani L.Griese B.Slivjc M.Griese Fast&Furious P.Aerni M.Schneider M.Theoboldt Y.Montavon ev.Noname frei F.Marucci…

Kartrennen

GP Schwarzwald: Pirmin Zimmerli gewinnt harten Fight

Beim 5.Rennen der SWISS KARTING LEAGUE siegte Pirmin Zimmerli knapp vor dem Aargauer Sebastian Häfeli. Dritter wird der Deutsche Jonas Uhlenbrock. Das Juniorennen wurde mit grosser Spannug beobachtet, da es sich wohl um das hochkarätigste Teilnehmerfeld mit den Topcracks aus der Schweiz und Süddeutschland handelte. Sebastian Häfeli und Pirmin Zimmerli (der 2. und 3. der Gesamtwertung) lieferte sich bereits im Zeitfahren ein Duell auf Augenhöhe. Letztendlich bezwang Häfeli seinen härtesten Kontrahenten um eine Tausendstel-Sekunde. Noch enger ging es dahinter…

Kartrennen

GP Schwarzwald: Dario Sebastiano siegt auch im 5.Rennen bei den Rookies

Der bereits seit dem letzten Rennen feststehende Rookie-Champion Dario Sebastiano bleibt auch im 5.Meisterschaftsrennen ungeschlagen. Der Italiener siegte überlegen vor David Vrkljan und Antonino Pillera. Maximilan Schneider, der bereits als neuer Rookie Meister beim Schwarzwaldcup feststeht, verpasste das Podest um nur 0,9 Sekunden. Merdian Osmani, der zum ersten Mal an einem Meisterschaftsrennen teilnahm, erreichte im Qualifying den starken 4.Rang. Im Rennen musste er zwar von den beiden SWC-Cracks Rafael Gwizdak und Alexander Rosenau vorbeiziehen lassen, der…

Allgemein

Letzte 2 Renntage in Waldshut – Jetzt Startplatz sichern

Am 28.10. und 25.11.2017 finden in Waldshut die beiden letzten Renntage der SWISS KARTING LEAGUE 2017 statt. Bei den Rookies ist die Entscheidung um den Meistertitel bereits zu Gunsten des Italieners Dario Sebastiano gefallen. In allen anderen Kategorien, so auch in der SKL-Teamtrophy stehen die Entscheidungen noch aus. Pro Kategorie stehen 14 Startplätze zur Verfügung. Gibt es mehr Anmeldungen, wird eine Warteliste geführt. Bei sehr grossem Andrang bei einer der Kategorien, würde ggf. geprüft, ob die…