Next Race: 20.Oktober 2018 - 8. Renntag in Waldshut
Renninfos | Anmeldung | Training | Startlisten | Fragen?

alemannenring singen

Information

Zeitplan für den 6.Renntag in Singen von morgen Samstag

Programm Renntag 01.09.2018 ROOKIE-BIG 09:30 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:00 Uhr Briefing und Kartauslosung 10:15 Uhr Start Training, Zeitfahren 10:35 Uhr Rennen anschliessend Siegerehrung JUNIOR-ACADEMY 10:00 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:45 Uhr Briefing und Kartauslosung 11:00 Uhr Start Training, Zeitfahren 11:20 Uhr Rennen 30 Min. anschliessend Siegerehrung JUNIOR-ELITE 10:00 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:45 Uhr Briefing und Kartauslosung 11:00 Uhr Start Training, Zeitfahren 11:20 Uhr Rennen 30 Min. anschliessend Siegerehrung MASTERS-SCHWER 11:00 Uhr Registration (spätestens…

Swiss Karting League

Provisorische Startlisten 6.Renntag in Singen

Kommenden Samstag 1.September geht es mit dem 6.Renntag weiter in der Kartmeisterschaft SWISS KARTING LEAGUE. Wir sind auf der Kartbahn Alemannenring zu Gast in Singen DE und kämpfen in 6 Einzelkategorien und dem 3 Stunden Teamrennen um Spitzenplätze und Meisterschaftspunkte. Noch hat es in allen Kategorien freie Startplätze. Wer also dabei sein möchte melde sich so schnell als möglich über das Meldeformular zum Rennen an. Bitte prüfe ob Du in der Startliste gelistet bist oder…

Information

Sommerpause endet am 1.September – Jetzt Anmelden zum 6.Renntag in Singen DE

In 2 Wochen startet bereits der 6.Renntag der 3.Saison der SWISS KARTING LEAGUE Saison. Wir sind beim Alemannenring in Singen DE zu Gast und freuen uns auf einen weiteren, spannenden Kartevent. Falls Du noch nicht angemeldet bist, aber gerne dabei sein möchtest, so sichere Dir möglichst heute noch Deinen Startplatz: ANMELDUNG Einzelrennen und Teamrennen http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/ Informationen zum Renntag http://swiss-karting-league.ch/termine/termine-2018/02-09-18-rennen6-singen-gp-schaffhausen-kartrennen/ ——- WEITERE INFOS ————————– 11. Qualifikation für Europafinale Anfangs 2019 findet das Indoorkarting Europafinale statt. Fahrer…

Kartrennen

Spannende Rennen beim GP Singen – Mehrere Wechsel in der Meisterschaftsführung

Rund 70 Kartsportler schrieben sich für den 3.Rennentag der SWISS KARTING LEAGUE 2018 in der Süddeutschen Stadt Singen, unweit der Schweizer Grenze zum Kanton Schaffhausen ein. In fast allen Klassen kam es zu hart umkämpften Rennverläufen, die teilweise auch neue Sieger hervorbrachten. Rookie-BIG: Gianluca Mazucco siegt. Schoch übernimmt Meisterschaftsführung In der Kategorie ROOKIE-BIG überraschte Neueinsteiger Gianluca Mazzucco gleich mit der schnellsten Zeit im Zeitfahren. Von der besten Startposition ins Rennen gegangen, siegte er dann auch…

Allgemein

Zeitplan GP Singen von morgen Samstag ist online!

Über 60 Teilnehmer sind für das Rennen von morgen Samstag in Singen eingeschrieben. Gestartet wird bereits 09:15 Uhr mit dem ersten Rennen der Kategorie ROOKIE-BIG. Der 3.SKL-Renntag endet traditionsgemäss mit dem 3 Stunden Teamrennen bei dem es ca. um 15:15 Uhr um die Podestplätze gekämpft wird. Hier geht es zu den Renninformationen inkl. Zeitplan: http://swiss-karting-league.ch/termine/termine-2018/05-05-18-rennen3-singen-gp-singen-kartrennen/ WICHTIGER HINWEIS: Wie gewohnt bezahlt ihr die Startgebühr an der Kartbahnkasse. Bitte beachtet dabei, dass in Singen keine Kreditkarten verwendet…