EILMELDUNG: European Karting Finals finden am 16/17.02.2019 statt!

Next Race: 05.Dezember 2018 - 1.KARTING BIATHLON
Renninfos | Anmeldung | Ranglisten Bericht  | Startlisten | Fragen?

gp roggwil

Information

Letzte Informationen zum Rennen von morgen Samstag! GP ROGGWIL 19.05.18

Morgen Samstag 4.Renntag der SWISS KARTING LEAGUE 2018 in Roggwil BE Morgen Samstag folgt auf der Kartbahn Race-Inn in Roggwil unweit vom Autobahnkreuz Härkingen/Egerkingen die 4.Station in der diesjährigen SKL Saison. Über 70 Teilnehmer und 13 Teams sind bis jetzt für die diversen Kategorien eingeschrieben. Heute Freitag 19:00 Uhr gibt es für alle Teilnehmer noch eine Trainingsmöglichkeit zu Sonderkonditionen. ADRESSE: RACE-INN Lorze Logistik AG Brunnmatt 50 4914 Roggwil Tel. +41 62 918 80 00 E-Mail:…

Information

GP Roggwil Kartrennen – Zeitplan für Samstag online – 4.SKL Renntag

Am Samstag findet in Roggwil auf der Indoorkartbahn “Race-Inn” der GP Roggwil (4.Renntag der SWISS KARTING LEAGUE) statt. Über 70 Kartsportler und Kartsportlerinnen, sowie 13 Teams haben sich für die diversen Kategorien eingeschrieben. Solange Startplätze verfügbar sind, werden Anmeldungen bis 1 Stunde vor dem Start der jeweiligen Kategorien angenommen. Anmeldung: Bis Samstag 08:00 Uhr: Online unter: http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/ Bis 1h vor dem Rennstart der jeweiligen Kategorie: Direkt bei der SKL-Einschreibung Training: Das Abschlusstraining (freiwillig für alle…

Allgemein

Provisorische Startliste GP ROGGWIL

Liste der bisher für den GP Roggwil angemeldeten Teilnehmer. Wer nicht auf der Liste aufgeführt ist, aber am Rennen teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden: http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/ (Bitte auch dann, wenn Du der Meinung bist, dass Du bereits angemeldet bist, aber auf der Liste fehlst). Wer auf der Liste aufgeführt ist, aber nicht starten kann, soll sich bitte möglichst rasch abmelden. (Per Mail, WhattsApp, Messenger, etc). STARTLISTE GP ROGGWIL Stand der Startliste/Anmeldungen: 18.05.2018 12:33 Uhr JUNIOR-ACADEMY Dario…

Information

Zweiter Renntag mit dem GP Roggwil am 3.Juni 2017

In knapp drei Wochen findet auf der Kartbahn Race-Inn in Roggwil BE der zweite Rennetag der SWISS KARTING LEAGUE 2017 statt. Nach den spannenden Auftaktrennen in Weil am Rhein, erwarten wir auf der beliebten Roggwiler Rennstrecke mit vielen Überholmöglichkeiten, erneut spannenden Kartrennsport. Jeder kann teilnehmen, egal ob Anfänger oder Routinier. Wer noch keine Rennen gefahren ist und auch noch nicht so schnell unterwegs ist, kann bei der Kategorie “Rookie” starten. Für alle anderen, die schon…

Information

Nur noch 16 Tage bis zum Saisonstart – GP Basel in Weil am Rhein – Jetzt Startplatz sichern

In 16 Tagen, am 08.Mai 2017 startet die SWISS KARTING LEAGUE in die Saison 2017. das erste Rennen findet in Weil am Rhein statt und ist als GP Basel ausgeschrieben. Das Rennen zählt zur Meisterschaft 2017 und dient auch als Selektionsrennen für das Europafinale im Januar 2018. Am Nachmittag findet zudem die SKL-Teamtrophy über 180 Minuten statt. Diese zählt zur Teammeisterschaft um den Indoor-Kart Schweizer Meister-Titel. Informationen GP Basel 08.04.17 http://swiss-karting-league.ch/termine/skl-meisterschaft-rennen-1-gp-basel/ Anmeldungen: http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/ Nun sind…

Swiss Karting League

Startliste Kartrennen GP Roggwil

Für den 7.Lauf der SWISS KARTING LEAGUE 2016 stehen keine Startplätze mehr zur Verfügung. Das maximale Kontingend von 50 Startern ist ausgeschöpft. Weitere Interessenten können sich direkt morgen in Roggwil bei uns melden und ggf. Startplätze von kurzfristig abgemeldeten Teilnehmern “erben”. Informationen zum Rennen Aktuelle Gesamtwertung Ergebnisse 4.Lauf in Roggwil vom 11.06.16