Next Race: 20.Oktober 2018 - 8. Renntag in Waldshut
Renninfos | Anmeldung | Training | Startlisten | Fragen?

Allgemein

Allgemein

Zeitplan für das 8.Rennen vom kommenden Samstag jetzt online!

Das definitive Rennprogramm und der dazugehörige Zeitplan sind nun online unter: http://swiss-karting-league.ch/termine/termine-2018/20-10-18-rennen8-waldshut-gp-schwarzwald-kartrennen/ ACHTUNG!!! In und um Waldshut ist mit sehr hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Vor allem für alle Teilnehmer, die von Osten her, oder via den Grenzübergang Koblenz durch Waldshut fahren, gilt es zu beachten, dass die grosse Brücke Nähe Bahnhof, mitten in Waldshut wegen einer Baustelle nur eingeschränkt befahrbar ist. Dies führt zu noch grösserem Rückstau! Unbedingt genügend Reisezeit einplanen.  Ggf. lohnt es sich…

Allgemein

Provisorische Startlisten GP Schwarzwald, Kartbahn Waldshut, 20.10.2018

Kommenden Samstag, 20. Oktober, geht es mit dem 8. Renntag weiter in der Kartmeisterschaft SWISS KARTING LEAGUE. Wir sind auf der Kartbahn Wadshut DE zu Gast und kämpfen in 6 Einzelkategorien und dem 3-Stunden-Teamrennen um Spitzenplätze und Meisterschaftspunkte. Noch hat es in allen Kategorien freie Startplätze. Wer also dabei sein möchte, melde sich so schnell als möglich über das Meldeformular zum Rennen an. Bitte prüfe, ob Du in der Startliste gelistet bist oder nicht. Solltest…

Allgemein

Abschied von Björn Joost †

Mit grossem Bedauern müssen wir vom Verlust unseres Kartsport-Freundes Björn Joost Kenntnis nehmen. Im Alter von 32 Jahren ist Björn heute vor einer Woche von uns gegangen. Zu Beginn der aktuellen Saison stiess er, gemeinsam mit mehreren weiteren neuen Kartfahrern, zur SKL-Familie. Mit seiner angenehmen, freundlichen und fröhlichen Art, aber auch mit seinem Fleiss, seiner Zuverlässigkeit und natürlich seinem Talent, strahlte er in der sonst schon sehr aussergewöhnlich tollen Rookie-Big-Fahrergruppe etwas ganz Besonderes aus. Björn, der ausnahmslos in…

Allgemein

Trainingstermine für die letzten beiden Meisterschafts-Kartrennen

Noch zwei Renntage, dann ist die 3. SKL-Saison beendet und wir feiern die neuen Titelträger. Bereits jetzt sind die Trainingstermine für die beiden Rennen in Waldshut bekannt. Erneut können die Teilnehmer von den SKL-Sonderkonditionen von 25 € pro 30 Minuten Fahrt profitieren. Bitte meldet uns kurz, wer alles am Training teilnehmen möchte, damit die benötigte Trainingszeit bzw. Trainingsfahrten geplant werden können. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann es sein, dass eines der Trainings ausfällt. Hier auf…

Allgemein

Provisorische Startlisten GP Basel vom 22.09.18 in Weil am Rhein

Kommenden Samstag 22.September geht es mit dem 6.Renntag weiter in der Kartmeisterschaft SWISS KARTING LEAGUE. Wir sind im Kartraceland zu Gast in Weil am Rhein DE und kämpfen in 6 Einzelkategorien und dem 3 Stunden Teamrennen um Spitzenplätze und Meisterschaftspunkte. Noch hat es in allen Kategorien freie Startplätze. Wer also dabei sein möchte melde sich so schnell als möglich über das Meldeformular zum Rennen an. Bitte prüfe ob Du in der Startliste gelistet bist oder nicht….

Allgemein

GP Weil am Rhein – Ergebnisse und Gesamtstände online

Mit dem GP Weil am Rhein vom letzten Samstag fand wurde bereits der 5.Renntag der aktuellen Kartsaison ausgetragen. Über 60 Teilnehmer starteten in diversen Kategorien und überzeugten mit tollen Leistungen und (mit ganz wenigen Ausnahmen) mit sehr fairem Kartsport. Die Ergebnisse und Gesamtstände sind ab sofort aufgeschalten: http://swiss-karting-league.ch/ergebnisse/ Nach der Sommerpause geht es dann am Samstag 01.09.2018 weiter mit dem 6.Renntag (GP Schaffhausen in Singen DE).

Allgemein

SKL-Training für GP Weil am Rhein ab morgen Sonntag 11 Uhr

Morgen Sonntag 11 Uhr besteht im Kartraceland Weil am Rhein die erste Trainingsmöglichkeit als Vorbereitung auf den GP Weil am Rhein vom 23.06.18. Die weiteren Termine findest Du auf der beigefügten Grafik. Die Teilnahme am Training ist selbstverständlich freiwillig. ADRESSE: KARTRACELAND WEIL AM RHEIN Hegenheimerstrasse 18 D-79576 Weil am Rhein

Allgemein

Provisorische Startliste GP ROGGWIL

Liste der bisher für den GP Roggwil angemeldeten Teilnehmer. Wer nicht auf der Liste aufgeführt ist, aber am Rennen teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden: http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/ (Bitte auch dann, wenn Du der Meinung bist, dass Du bereits angemeldet bist, aber auf der Liste fehlst). Wer auf der Liste aufgeführt ist, aber nicht starten kann, soll sich bitte möglichst rasch abmelden. (Per Mail, WhattsApp, Messenger, etc). STARTLISTE GP ROGGWIL Stand der Startliste/Anmeldungen: 18.05.2018 12:33 Uhr JUNIOR-ACADEMY Dario…

Allgemein

Zeitplan GP Singen von morgen Samstag ist online!

Über 60 Teilnehmer sind für das Rennen von morgen Samstag in Singen eingeschrieben. Gestartet wird bereits 09:15 Uhr mit dem ersten Rennen der Kategorie ROOKIE-BIG. Der 3.SKL-Renntag endet traditionsgemäss mit dem 3 Stunden Teamrennen bei dem es ca. um 15:15 Uhr um die Podestplätze gekämpft wird. Hier geht es zu den Renninformationen inkl. Zeitplan: http://swiss-karting-league.ch/termine/termine-2018/05-05-18-rennen3-singen-gp-singen-kartrennen/ WICHTIGER HINWEIS: Wie gewohnt bezahlt ihr die Startgebühr an der Kartbahnkasse. Bitte beachtet dabei, dass in Singen keine Kreditkarten verwendet…