EILMELDUNG: European Karting Finals finden am 16/17.02.2019 statt!

Next Race: 05.Dezember 2018 - 1.KARTING BIATHLON
Renninfos | Anmeldung | Ranglisten Bericht  | Startlisten | Fragen?

Zweiter Renntag mit dem GP Roggwil am 3.Juni 2017

GP Roggwil Kartrennen 2017

In knapp drei Wochen findet auf der Kartbahn Race-Inn in Roggwil BE der zweite Rennetag der SWISS KARTING LEAGUE 2017 statt. Nach den spannenden Auftaktrennen in Weil am Rhein, erwarten wir auf der beliebten Roggwiler Rennstrecke mit vielen Überholmöglichkeiten, erneut spannenden Kartrennsport.

Jeder kann teilnehmen, egal ob Anfänger oder Routinier. Wer noch keine Rennen gefahren ist und auch noch nicht so schnell unterwegs ist, kann bei der Kategorie “Rookie” starten. Für alle anderen, die schon Rennerfahrung haben oder in Roggwil schon gute Zeiten fahren können, stehen die 3 Kategorien Junioren, Erwachsene schwer und Erwachsene leicht zur Verfügung.

Abschliessend findet noch das 3 Stunden Team Rennen um die SKL-Teamtrophy statt.

=> Jetzt schnell anmelden und Startplatz sichern!

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*