NEXT RACE: 20.10.2019 ab 10:00 CronoTrofeo Weil am Rhein
Anmeldung | Info | Startliste

Trainingsmöglichkeit am Sonntag 15 Uhr in Waldshut

Am diesem Sonntag 19.11.17 gibt es um 15:00 Uhr eine Trainingsmöglichkeit für Swiss Karting League Starter und Interessierte! BITTE UM KURZE ANMELDUNG!

In 1 Woche am 25.11.17 findet der letzte Renntag der SWISS KARTING LEAGUE 2017 statt. Die Kategorien Junioren, HK-Leicht und HK-Schwer fahren in umgekehrter Fahrtrichtung. Für die meisten Starter ist dies recht ungewohnt, weshalb wir jedem empfehlen, sich mit einem zusätzlichen Training auf das Finale vorzubereiten.

Diesen Sonntag Mittag um 14:00 Uhr gibt es die Möglichkeit in beiden Fahrtrichtungen zu trainieren.

Damit das Training auch wirklich durchgeführt werden kann, ist eine Mindestanzahl von Startern erforderlich. Bitte gib mir daher schnell Bescheid, ob Du dabei sein kannst. Sollte das Training mangels Interesse nicht stattfinden können, wird dies am Sonntag spätestens 10:00 Uhr auf www.swiss-karting-league.ch mitgeteilt.

Gib mir schnell Bescheid über WhattsApp, Facebook Messenger, oder per Mail.

Bis bald & Gruss, …markus

————————-

Thai-Buffet am Finaltag 25.11.2017

Bei entsprechendem Interesse, baut das Team vom Thai-Restaurant “SalaThai” das Buffet mit leckerem Essen aus der beliebten Küche von Chefin Kittya Merk auf.

Bitte gib kurz Bescheid, ob Du am Finaltag essen möchtest und ggf. wie viele Personen Du mitbringst.

————————-

Anmeldung

Du kannst Dich über folgenden Link für das Rennen anmelden
http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/,
gerne kannst Du uns aber auch einfach eine E-Mail an event@swiss-karting-league.ch senden. Gib bitte Vorname, Name, Geburtsdatum, ungefähres Gewicht, Mailadresse, Mobilenummer und Wohnort an, sowie die Information ob Du über Erfahrung verfügst.

—————————-

Ausschreibung / Programm / Startgebühr

Die weiteren Informationen zum Renntag findest Du hier:
http://swiss-karting-league.ch/termine/28-10-17-gp-waldshut-swiss-karting-league-einzelrennen-finale/

Letzte wichtige Informationen folgen 1 bis 2 Tage vor dem Rennen.

—————————-

Training

Die Kartbahn-Waldshut bietet ideale Trainingsmöglichkeiten. Auch für interessierte Fahrer, die noch nicht sicher sind, ob sie am Renntag teilnehmen möchten:

Wöchentlich:
Dienstag 18:00 Uhr für Einsteiger
Mittwoch 19:00 Uhr für Fortgeschrittene

Spezialtraining SWISS KARTING LEAGUE
Sonntag ab 15:00 Uhr (CHF 22.00 für 30 Min. mit Rennkartflotte)

 

———————————

Qualifikation für Europafinale

Vorraussichtlich am 05.02.2017 findet das Indoorkarting Europafinale in der Schweiz statt. Fahrer der Swiss Karting League können sich für dieses Europafinale qualifizieren. In Kürze werden die Selektionskriterien bekannt gegeben. Holt Euch schon mal wichtige Punkte im Kampf um die Selektionsplätze ab.

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*