mithos-sport

Stationen zwei und drei stehen fest – Weil am Rhein und Belp empfangen die SWISS KARTING LEAGUE

Raceland Kartbahn Weil am Rhein

Nach der Premiere in Waldshut vom kommenden Samstag 27. Februar, gastiert die SWISS KARTING LEAGUE am Samstag, 19. März 2016 in Weil am Rhein (DE) bei der Kartbahn „Raceland“ von Herbert Gerteiser, der seinerseits selber seit vielen Jahren den Kartsport nicht nur lebt, sondern als „Racer“ selber aktiv daran teilnimmt. Bei der zweiten Station der SWISS KARTING LEAGUE erwartet uns erneut ein besonderer Rennmodus mit einer sogenannten „TopQuali“. Was uns da genau erwartet, wird in Kürze auf der Eventseite beschrieben.

Bereits am Samstag 9. April 2016 folgt im Kartpalais im bernischen Belp der 3. Renntag, wo ebenfalls ein besonderes Kartrennen auf die Teilnehmer wartet. Der genaue Rennmodus ist zwar noch nicht endgültig festgelegt, sollte aber Anfangs März veröffentlicht werden können.

In der ersten Saison der SWISS KARTING LEAGUE wollen wir viel experimentieren und stellen daher Kartrennen in unterschiedlichsten Rennmodis zusammen. Dies ermöglicht uns allen (Organisation und Teilnehmer) kennen zu lernen, was uns besonders viel Spass macht und daher weiter gefördert werden soll, oder was verbessert werden könnte.

Ideen seitens der Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Meldet uns eure Wünsche, am besten über unsere Facebook-Seite, wir werden diese sammeln und bei Möglichkeit in einem der künftigen Rennen mit einbauen. Die SWISS KARTING LEAGUE soll nicht nur von einzelnen Personen geplant und getragen werden, sondern gemeinsam mit all denen, die in irgend einer Form Interesse an der neuen Kartserie haben.

Kommentare (1)

  1. Vielen Dank an alle Racer, war ne super Veranstaltung mit Euch . Wünschen euch eine tolle Saison mit vielen spannenden Rennen !!
    KEEP RACING

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*