Saisonstart in wenigen Tagen – JETZT STARTPLATZ SICHERN!

In wenigen Tagen startet in Roggwil die Saison der SWISS KARTING LEAGUE 2018. Bereits haben sich rund 50 Teilnehmer in den verschiedenen Klassen angemeldet. Noch hat es aber freie Startplätze.

Wer sich noch einen Startplatz sichern möchte, macht dies über das folgende Anmeldeformular:
http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/

Die Anmeldung für das Teamrennen kann hier durchgeführt werden:
http://swiss-karting-league.ch/anmeldung-kartrennen/anmeldung-skl-teamtrophy-teamanmeldung/

Achtung, solange es freie Startplätze hat, kann man sich auch direkt am Renntag vor Ort anmelden.

Hier gibt es die Informationen zum Renntag vom nächsten Samstag in Roggwil
http://swiss-karting-league.ch/termine/termine-2018/24-02-18-rennen1-roggwil-gp-oberaargau/

Wer Lust hat am Teamrennen teilzunehmen, selber aber kein eigenes Team melden kann, Hat die Chance sich als Einzelfahrer zu bewerben. Bis 90 Min. vor dem Teamrennen können Teams gemeldet werden. Vor Ort lassen sich unter den anwesenden Kartfahrern und Kartfahrerinnen neue Teams bilden. Wenn Du also Interesse hast, so starte doch in einer der Einzelkategorien und bewerbe Dich so für ein Team, das noch Fahrer benötigt oder bilde zusammen mit anderen Teilnehmern ein neues Team. Auf der Kartbahn wird eine entsprechende “Team-Börse” geführt. Du kannst Dich in die Liste eintragen und so allen mitteilen, dass Du in einem Team mitfahren möchtest. Ebenso können Teams, denen noch ein Fahrer fehlt, dies angeben.

Bei Fragen zögert nicht uns über den Facebook-Messenger oder per E-Mail unter event@swiss-karting-league.ch zu kontaktieren.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*