Saison 2017 zu Ende – Zeit um DANKE zu sagen!

Siegerehrung SKL-Teamtrophy Finale Waldshut Kartrennen

Mit einem tollen Finaltag auf der Kartbahn-Waldshut durften wir nochmals einen spannenden und wirklich tollen Renntag erleben. Wir auch schon beim Rennkart-Testtag erleben durften, wimmelt es im SWISS KARTING LEAGUE Starterfeld von Motorsport-Talenten. Wir sind stolz, an unseren Renntagen, immer wieder so vielen positiven, fairen und talentierten Persönlichkeiten begegnen zu dürfen.

Nur zu gerne würden wir Euch gleich bis zur Formel 1 begleiten, aber ein jeder weiss, dass dies nicht machbar ist. Die Swiss Karting League sieht sich als Nachwuchsförderung. Wir möchten weiterhin in unserem Bereich, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, eine Art “Startrampe” zum Outdoor-Rennkart- und dem Automobilsport erschaffen können. Ob und wie uns das gelingt, steht und fällt auch mit Euch. Wir freuen uns daher auf jeden Einzelnen, den wir im kommenden Jahr wieder begrüssen dürfen.

Zum guten Gelingen des finalen Kartsport-Saisonabschlusses trug vor allem auch das Team der Kartbahn-Waldshut bei. Jürgen Merk und seine Kartbahn-Profis Waldemar Malaschenko und Klaus Zanotti sorgten mit ihrer Leidenschaft und Effort für einen sportlich würdigen Kartsporttag. Jürgen’s Frau Kittya Merk sorgte als Gastgeberin des angeschlossenen, sehr beliebten thailändischen Restaurant “Sala-Thai” mit ihrer Herzlichkeit und natürlich mit dem leckeren Thai-Buffet für die perfekte kulinarische Abrundung des Meisterschaftsfinales.

An dieser Stelle gehört aber auch Lob und Dank an die weiteren Kartbahn-Gastgeber aus dieser Saison: Herbert Gerteiser (Kartraceland Weil am Rhein), Pascal von Allmen (Race-Inn, Roggwil) und Tobias Metzger (Allemannenring Singen) setzten sich maßgeblich dafür ein, dass wir im Jahr 2017 sechs tolle Kartsportanlässe durchführen konnten.

Ebenfalls Dank gebührt dem Modelabel Mithos aus Wettingen, welches neben modischer Bekleidung auch hochstehende Sportbekleidung, vornehmlich für den Motorradsport herstellt und vertreibt. Mithos hat die verteilten Meisterschaftspokale und Wanderpokale mitfinanziert. Es wäre uns eine außerordentliche Freude, wenn ihr beim nächsten Kleiderkauf auch einmal bei Mithos reinschaut und ggf. tolle Produkte und Designs unter Freunden teilt. www.mithos.com / www.mithos-sport.com / www.facebook.com/mithos.sport/

Natürlich möchten wir uns auch bei Matthias Griese, der bei mehreren Renntagen, zusammen mit seinen Kids Linus und Mattis phantastische Fotos erstellte und zur Verfügung stellte. Vielen Dank auch an Dany Bircher, der an Renntagen oft helfend zur Verfügung steht.

Vielen Dank auch nochmals allen Teilnehmern, Betreuern und Zuschauern für Eure Teilnahme an unseren Events und die angenehme, positive und familiäre Atmosphäre!

Wir sehen uns in der kommenden Saison!

Markus & Nicolas
SWISS KARTING LEAGUE

Kommentare (4)

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte auch gerne was los werden:

    Vielen Dank für diese Sasion 2017 und die ganzen Rennberichte und immer wieder aktuellen Tabelle gleich nach einem Renntag etc. Sehr Vorbildlich und lobenswert !

    Es gehört viel Zeit und Lust dazu dies so ordentlich zu führen.

    Weiter so => Markus & Nicolas

     

    Wir sehen uns wieder => Sasion 2018 !

    Antworten
  2. Super gemacht Markus ! Gruss aus Abu Dhabi 🙂 Nicolas

     

    Antworten
  3. Das Kartbahn Waldshut Team möchte sich bei allen Racern für die tollen Rennen bedanken. Mit Euch hat die Saison richtig Spass gemacht.Ein dickes Dankeschön auch an Markus und Nicolas für die tolle Organisation sowie Mathias für die tollen Bilder.

    Wir freuen uns auf 2018 mit Euch

    KEEP RACING !!!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*