EILMELDUNG: European Karting Finals werden auf Sommer 2019 verschoben!

Information

Allgemein

Crono Trofeo 2019 startet am kommenden Samstag 12.01.2019

Am Samstag 13 Uhr startet die SKL-Saison mit dem ersten Event der Serie “Crono-Trofeo” auf der Kartbahn-Waldshut. Adresse: Kartbahn-Waldshut Auweg 27, 79761 Waldshut-Tiengen Anreise: Unbedingt beachten!! Rund um die Grenzübergänger, sowie in und um die Stadt Waldshut muss mit hohem Verkehrsaufkommen und Stau gerechnet werden. Bitte daher genügend Reservezeit einberechnen. Telefon Kartbahn: +49 (0)7751 / 91 01 32 Kosten: 65 Euro pro Teilnehmer Anmeldung: Anmeldeformular Fragen? Kontaktformular Registration und Bezahlung: Direkt bei der Kartbahnkasse Zeitplan: 12:00…

Allgemein

Provisorische Startliste Karting-Biathlon von heute Abend 19:30 Uhr

Bisher haben sich 21 Starter für den 1. SKL-Karting-Biathlon eingeschrieben. Wer angemeldet ist, bzw. auf der Startliste aufgeführt ist, jedoch kurzfristig absagen muss, ist gebeten sich so schnell als möglich zu melden. Ebenso bitten wir sich zu melden, falls man heute Abend am Karting-Biathlon teilnehmen möchte, jedoch noch nicht in der Startliste aufgeführt ist. Da wir in 2 Gruppen starten werden, stehen 28 Startplätze zur Verfügung. Wer sich noch kurzfristig für den Spass-Event anmelden möchte,…

Information

1.KARTING BIATHLON am 5.Dezember 2018 – wer macht mit ?

Am 5.Dezember organisieren wir auf der Kartbahn Waldshut den aus 2 Sportarten bestehenden 1.KARTING BIATHLON. Wir fahren ein Kartrennen, dazwischen gibt es Boxenstopps, während denen die Teilnehmer mit Dartpfeilen ein Ziel auf der Dartscheibe treffen müssen. Jeder Teilnehmer hat voraussichtlich pro Darteinsatz 5 Schuss und ggf. Nachschüsse. Den genauen Rennmodus werden wir noch bekannt gegeben. Weitere Informationen findet man derzeit auf der Veranstaltungsseite auf Facebook: https://www.facebook.com/events/118460872395641/ Fragen und Anmeldungen: http://swiss-karting-league.ch/kontakt/

Allgemein

GP Schwarzwald: Ein Renntag mit grossen Emotionen und Spannung bis zum Schluss

Was war das für ein spannender Renntag in Waldshut beim GP Schwarzwald, dem 8.Lauf der SWISS KARTING LEAGUE. Rund 10 Minuten (von insgesamt 11 Stunden Rennathmosphäre) vor Schluss, als Lena Merk (SKA-Rotzlöffel-WT) beim 3 Stunden Teamrennen immer näher an das führende Team Kartraceland Fast/Furious herankam, war die Spannung auf dem Siedepunkt. Aber beginnen wir von Vorne: ROOKIE-BIG ganz im Zeichen von Björn Joost† Gianluca Mazzucco siegte in einem sehr emotionalen Rennen, das ganz im Zeichen…

Information

Zeitplan GP Basel vom 22.09.18 in Weil am Rhein

ACHTUNG! Dringend pünktlich erscheinen. Das Rennprogramm ist straff und wir haben sehr viele Teilnehmer. Wir können auf verspätet eintreffende Teilnehmer keine Rücksicht nehmen. Wer zu spät eintrifft, muss damit rechnen, dass er das Rennen vom letzten Startplatz aus in Angriff nehmen muss. Beachte bitte: In der Region Basel und an den Grenzübergängen ist am Samstag immer mit hohem Verkehrsaufkommen und entsprechenden Stau-Verzögerungen zu rechnen. ROOKIE-BIG 09:45 Uhr Spätestens Eintreffen 10:00 Uhr Registration Ende* 10:05 Uhr Briefing und Kartauslosung 10:20…

Allgemein

Provisorische Startlisten GP Basel vom 22.09.18 in Weil am Rhein

Kommenden Samstag 22.September geht es mit dem 6.Renntag weiter in der Kartmeisterschaft SWISS KARTING LEAGUE. Wir sind im Kartraceland zu Gast in Weil am Rhein DE und kämpfen in 6 Einzelkategorien und dem 3 Stunden Teamrennen um Spitzenplätze und Meisterschaftspunkte. Noch hat es in allen Kategorien freie Startplätze. Wer also dabei sein möchte melde sich so schnell als möglich über das Meldeformular zum Rennen an. Bitte prüfe ob Du in der Startliste gelistet bist oder nicht….

eDriver League

eDriver League Testrennen – Wer macht mit?

Wir starten im nächsten Jahr mit der eDriver League 2019. Während den Vorbereitungen werden ein oder mehrere Testrennen, wofür wir noch Testpersonen suchen, stattfinden. Wenn du bei einem eDriver League Testrennen dabei sein möchtest, fülle bitte das nachstehende Formular aus. Wir melden uns dann bei dir. Die Testrennen werden voraussichtlich mit F1 2018 und GT Sport auf PS4 ausgetragen. Bei Fragen kannst Du uns hier kontaktieren.

Information

6.Renntag in Singen – Alle Ergebnisse und Gesamtwertungen online

Unter “Ergebnisse” sind ab sofort alle Ergebnisse des 6.Renntages vom letzten Samstag auf der Kartbahn Alemannenring in Singen, sowie die neuen Gesamtstände zu finden. Es bleibt in den meisten Kategorien insbesondere auch wegen der 2 Streichergebnisse* und die Gastfahrerresultate*, die zum Ende aus der Wertung genommen werden, sehr spannend. Noch nicht definitiv ist das Ergebnis bei der Kategorie SKL-Teamtrophy, die Entscheidung über die Resultatkorrektur bzgl. Transponderausfall beim Team SKA-Rotzlöffel-Waldshut ist auf Dienstagabend zu erwarten.  

Information

Zeitplan für den 6.Renntag in Singen von morgen Samstag

Programm Renntag 01.09.2018 ROOKIE-BIG 09:30 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:00 Uhr Briefing und Kartauslosung 10:15 Uhr Start Training, Zeitfahren 10:35 Uhr Rennen anschliessend Siegerehrung JUNIOR-ACADEMY 10:00 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:45 Uhr Briefing und Kartauslosung 11:00 Uhr Start Training, Zeitfahren 11:20 Uhr Rennen 30 Min. anschliessend Siegerehrung JUNIOR-ELITE 10:00 Uhr Registration (spätestens Eintreffen) 10:45 Uhr Briefing und Kartauslosung 11:00 Uhr Start Training, Zeitfahren 11:20 Uhr Rennen 30 Min. anschliessend Siegerehrung MASTERS-SCHWER 11:00 Uhr Registration (spätestens…