NEXT RACE: 03.07.2019 19:00 KARTING-BIATHLON
Anmeldung | Info | Startliste

rafael gwizdak

Kartrennen

GP-Oberaargau: Martin Stoyanov bei ROOKIE-KIDS der Schnellste

Der Bulgare Martin Stoyanov, sohn des bulgarischen Autorennfahrers Miroslav Petkov, ist sowohl im Training, als auch im Zeitfahren der Schnellste. So startete der erst 8-jährige von der Poleposition zum abschliessenden Rennen, welches er vor dem Deutschen Nicolaj Sabo und dem Polen Rafael Gwizdak für sich entscheiden konnte. Der Berner Oberländer Jan Baumann wurde durch grosses Pech aus der Entscheidung geworfen und konnte deshalb, obwohl auf Startplatz 3 gestartet, nicht in den Kampf um die Podestplätze eingreifen….

Kartrennen

GP Schaffhausen – Dario Sebastiano mit 3.Sieg im 3.Rennen

In der Kategorie der Rookies zeigte Dario Sebastiano, dass er nach den beiden Siegen in Weil am Rhein und Roggwil, dass auch in Singen der Sieg über ihn führen wird. Der Nachwuchsfahrer siegte schliesslich vor Remo Adank und Rafael Gwizdak, der bei einem Zwischenfall unglücklich viel Zeit einbüsste, mit der zweitschnellsten Rundenzeit jedoch zeigte, dass er um eine bessere Klassierung hätte kämpfen können. Dario Sebastiano führt die Gesamtwertung mit grossem Vorsprung an. Dahinter folgen Remo…