NEXT RACE: 22.09.2019 10:00 Crono Trofeo Weil am Rhein
Anmeldung | Info | Startliste

primin zimmerli

Allgemein

Lena Merk und Thomas Berger gewinnen SKL-Karting-Biathlon Premiere in Waldshut

Der erstmal ausgetragene SKL-Karting-Biathlon war ein voller Erfolg. 24 Teilnehmer, aufgeteilt in 2 Gewichtsklassen, kämpften auf der Kartpiste und den Dartstationen um die besten Positionen. Lena Merk (Masters-Leicht) und Thomas Berger (Masters-Schwer) setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch. Die Fahrer der leichteren Gewichtsklasse mussten ihr Gewicht auf 75 Kg ausgleichen. Nach 10 Minuten Training, ging es direkt in das 5 Minuten Zeitfahren, welches über die Startpositionen entschied. Mit 29,385 Sekunden setzte Pirmin Zimmerli die…

Allgemein

Schweizer KART-Meisterschaft: 2. Runde in Lignières – Isabelle von Lerber siegt in der Königsklasse – Pirmin Zimmerli überrascht bei den Superminis

Die Schweizer Kart-Meisterschaft ging am vergangenen Wochenende auf heimischen Boden in Lignières im Kanton Neuchâtel in die zweite von sechs Runden. In allen fünf Klassen und den insgesamt 15 Rennen wurde den Zuschauern spannender und äusserst intensiver Motorsport geboten. In der Königsklasse KZ2 gab es eine Sensation: Die Kart-Lady Isabelle von Lerber (Swiss Hutless) setzte sich gegen die gesamte männliche Konkurrenz durch! Der zweite der sechs SKM-Meisterschaftsläufe der Saison 2016 wurde erfreulicherweise nicht im angrenzenden…