Next Race: 22.Sep. 2019 - 7.Renntag in Weil am Rhein
Renninfos | StartlistenAnmeldung | Fragen?

jan baumann

Kartrennen

GP Waldshut: Colin Würthenberger siegt beim Debüt – Stoyanov bleibt Leader

Der Deutsche Colin Würthenberger war am letzten Samstag beim GP Waldshut in der Kategorie ROOKIE-KIDS das Mass aller Dinge. Der 11 Jährige siegte beim Zeitfahren zwar “nur” knappe 0,03 Sekunden vor seinem Landsmann Lorenz Stumpp, kann sich im Rennen über 15 Minuten aber rasch absetzen und siegte schliesslich mit über 6 Sekunden Vorsprung auf Lorenz Stumpp und Stefanie Pfeffer. Bei den ROOKIE-KIDS starten Kinder die noch über wenig Kartsport-Erfahrung verfügen. Das hindert die bis zu…

Kartrennen

GP-Oberaargau: Martin Stoyanov bei ROOKIE-KIDS der Schnellste

Der Bulgare Martin Stoyanov, sohn des bulgarischen Autorennfahrers Miroslav Petkov, ist sowohl im Training, als auch im Zeitfahren der Schnellste. So startete der erst 8-jährige von der Poleposition zum abschliessenden Rennen, welches er vor dem Deutschen Nicolaj Sabo und dem Polen Rafael Gwizdak für sich entscheiden konnte. Der Berner Oberländer Jan Baumann wurde durch grosses Pech aus der Entscheidung geworfen und konnte deshalb, obwohl auf Startplatz 3 gestartet, nicht in den Kampf um die Podestplätze eingreifen….