NEXT RACE: 20.10.2019 ab 10:00 CronoTrofeo Weil am Rhein
Anmeldung | Info | Startliste

fabio marucci

CronoTrofeo

CronoTrofeo – Anhalt siegt in Waldshut vor Drovossekov

Der Süddeutsche Maik Anhalt gewinnt den 3.Lauf zur Schweizer Kart-Zeitfahren Meisterschaft “Crono Trofeo”, vor dem Briten Ilia Drovossekov und dem an diesem Tag schnellste Junior Malakai Lais (GER). Als bester Schweizer, verpasste Pirmin Zimmerli das Podest nur um die Winzigkeit einer Hundertstels-Sekunde. Mit Luigi Pugliese (ITA) überraschte als bester Rookie mit dem ausgezeichneten 13. Rang.

Kartrennen

GP Oberaargau: Rookie-Meister Sebastiano startet mit Sieg bei JUNIOR-ACADEMY

Der Italiener Dario Sebastiano feierte vor einigen Monaten erst den SKL-Meistertitel in der Kategorie Rookies. Nun beim ersten Rennen in der Kategorie Junior-Academy ging der 11-jährige Italiener bereits als Favorit ins Rennen, vor allem auch, weil er sich sehr intensiv in Roggwil auf das Rennen vorbereitet hatte. In Abesenheit der erkrankten Deutschen Chayenne Gantert, holte sich Sebastiano im Qualifying, vor Fabio Marucci und Gjorkaj Prek die Poleposition für das finale 20-Runden Rennen. Beim Start jedoch…

Kartrennen

GP Schaffhausen: Hitchkock-Finale bei 3-Stunden-SKL-Teamtrophy – Knapper Sieg für Swiss Karting Academy

Bei der SKL-Teamtrophy kam es zu einem spannenden 3 stündigen Fight zwischen dem deutschen Team Fast & Furious und der Swiss Karting Academy. Zu Beginn waren es aber die Rotzlöffel aus Waldshut, welche das erste Ausrufezeichen setzten. Lena Merk stürmte von Platz 3 startend unwiderstehlich an die Spitze und deklassierte die Konkurrenz. Nur Fast & Furious konnte einigermassen Paroli bieten, während Christian Müller (Swiss Karting Academy) trotz hartem Kampf und fehlerloser Fahrt, gar eine Überrundung…