EILMELDUNG: European Karting Finals finden am 16/17.02.2019 statt!

Next Race: 05.Dezember 2018 - 1.KARTING BIATHLON
Renninfos | Anmeldung | Ranglisten Bericht  | Startlisten | Fragen?

Abschied von Björn Joost †

Abschied von Björn Joost

Mit grossem Bedauern müssen wir vom Verlust unseres Kartsport-Freundes Björn Joost Kenntnis nehmen. Im Alter von 32 Jahren ist Björn heute vor einer Woche von uns gegangen.

Zu Beginn der aktuellen Saison stiess er, gemeinsam mit mehreren weiteren neuen Kartfahrern, zur SKL-Familie. Mit seiner angenehmen, freundlichen und fröhlichen Art, aber auch mit seinem Fleiss, seiner Zuverlässigkeit und natürlich seinem Talent, strahlte er in der sonst schon sehr aussergewöhnlich tollen Rookie-Big-Fahrergruppe etwas ganz Besonderes aus.

Björn, der ausnahmslos in jedem Meisterschaftslauf einen Podestplatz belegte, verlässt uns als Meisterschaftsführender. Aber nicht nur deswegen hinterlässt er in unserer SKL-Familie eine grosse Lücke.

Wie wir von seiner Freundin erfahren durften, waren der Kartsport und vor allem die während dieser SKL-Saison neu gewonnenen Freunde der Kategorie Rookie-Big ein sehr wichtiger Lebensinhalt geworden.

“Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.”

Es ist unglaublich schwierig, die richtigen Worte zu finden, die unsere Trauer sowie unseren Respekt ausdrücken können und zugleich seiner würdig sind.

Björn, Du warst in den vergangenen Monaten ein Teil von uns und Du wirst es auch in Zukunft bleiben. Wir sehen uns…

Deine SKL-Familie

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*